Negotiation EXCELLENCE - Erfolgreich verhandeln in jungen und jung-gebliebenen Unternehmen

Die Negotiation EXCELLENCE ist die Spezialtagung für Verhandlungsführung für junge und jung-gebliebene Unternehmen.

Top-Referenten aus Deutschland, Europa und der USA kommen am 16. März 2018 in die media docks Lübeck und teilen in abwechslungsreichen und gehaltvollen Vorträgen ihre Erfahrungen und Tipps mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Dabei gilt 100 % Verhandlungsführung kompakt an einem Tag. Als Referenten konnten beispielsweise Dominik Wöber (Head of Performance Sales, Google), Florian Breiner (Head of Performance Marketing, mymuesli), Anita Klasanova (Gründer und CTO, Roobar) oder Uwe Lübbermann (Gründer und zentraler Moderator, Premium Cola) gewonnen werden. Die Vortragsinhalte reichen dabei von der Verhandlung zur Rettung von Menschenleben über Verhandlungstipps für die Position der Schwäche oder für Unternehmensübernahmen bis hin zur Bedeutung der emotionalen Intelligenz für den Verhandlungserfolg.

Neben den Vorträgen bleibt auch noch reichlich Zeit für den Austausch mit den Referenten und den anderen Teilnehmern.

Weitere Informationen und die Möglichkeit der Anmeldung finden sich auf der Website der Tagung.

Auch die StartUp Förderung & Finanzierung der WTSH wird für Gründungsinteressierte und Gründer/-innen mit einem Stand präsent sein. Schauen Sie gerne bei uns vorbei!